Gute Beratung zahlt sich aus – proresult seit 10 Jahren erfolgreich am Markt

Mit einem Jubiläumsfest für Mitarbeiter und Geschäftspartner unter dem Motto „keep on rocking“ feierte die proresult Unternehmensberatung AG im Mai 2017 ihr 10-jähriges erfolgreiches Bestehen. In einem festlichen Rahmen mit Live Musik und „Trommel Performance zum Mitmachen“ wurden 10 Jahre erfolgreiche Beratungsprojekte in der Finance Branche gefeiert.

In seiner Rede blickte Vorstand Christopher Klein auf die turbulente Gründungsphase und die sich anschließende Erfolgsgeschichte zurück, die sich wie das who is who der Bankenbranche liest. Mit zwei Gründern gestartet, konnte man schnell unter Beweis stellen, dass auch kleine Beratungshäuser durch die erfolgreiche Verbindung von Banking Know-how, methodischem Wissen und IT-Kompetenz Großprojekte wichtige Schritte nach vorne bringen können.

Für die nächsten 10 Jahre sieht sich die proresult bestens aufgestellt. Kann man doch heute mit einem Mitarbeiterstamm von 12 motivierten und bestens ausgebildeten Mitarbeitern noch viel schlagkräftiger als zu Beginn der Unternehmensgeschichte gemeinsam mit den Kunden die Projekte rund um die Themen wie Meldewesen, Accounting oder Digitalisierung erfolgreich vorantreiben und so die spannende Zukunft der Finance Branche tatkräftig mitgestalten.