Karriere

Ziele erreichen.

"Stay and grow" statt "up or out" - wir bieten unseren Mitarbeitern langfristige berufliche Perspektiven

Karriere

Gemeinsam weiterkommen.

Spannende Projekte bei nationalen und internationalen Kunden, echter Teamspirit, umfassende Weiterbildung sowie weitreichende Mitgestaltungsmöglichkeiten im eigenen Unternehmen –  proresult verbindet die Möglichkeiten einer etablierten Unternehmensberatung mit dem Charme eines agilen, inhabergeführten und wachsenden Beratungshauses. Werde Teil des proresult Teams! Ganz gleich, ob als Werkstudent, Hochschulabsolvent oder als Berater mit ersten oder umfangreichen Erfahrungen.

Junior Consultant

Consultant

Senior
Consultant

Manager

Senior
Manager

Partner

Wir möchten Dich gerne kennenlernen

Getreu dem Motto „stay and grow“ statt „up or out“ bieten wir Dir langfristige berufliche Perspektiven. Und damit das gelingt, legen wir großen Wert auf einen fairen Umgang mit unseren Mitarbeitern, genauso wie mit unseren Kunden und Geschäftspartnern. Der langfristige Erfolg bestärkt uns diesen Weg weiterzugehen. Daher suchen wir Menschen, die diese Werte teilen und gemeinsam mit uns wachsen möchten. Dabei schätzen wir den methodischen Projektmanager genauso wie den Fach- und IT-Spezialisten.

Patrick Müller

SENIOR Consultant

„Ich arbeite gerne bei proresult da ich dort die Chance habe an vielseitigen Projekten mitzuarbeiten und mich in unterschiedlichen Bereichen weiterzuentwickeln. Besonders schätze ich das „familiäre“ Umfeld, was sich vor allem in den monatlichen Team-Events und dem jährlichen Ski-Wochenende zeigt.“

Lisa Eisenblätter

Managerin

“ An proresult schätze ich besonders, dass ich intern und beim Kunden aktiv Themen mitgestalten und Verantwortung übernehmen kann. In unserem jungen Team macht es mir immer viel Spaß, gemeinsam spannende Projekte zu meistern!“

Jenny Faulhaber

Managerin

„Als Mama eines Kindergartenkindes profitiere ich von der Möglichkeit in Teilzeit zu arbeiten. proresult bietet mir genügend Flexibilität bzgl. Arbeitszeit und -ort und vertraut in meine Arbeit. Dadurch kann ich die Arbeit und meine Familie stressfreier kombinieren.“

Benedict Zipser

Manager

“ proresult bietet mir die Freiheit meine eigenen Themen und Vorstellungen voranzutreiben und zu gestalten.  Die facettenreiche Projektarbeit ermöglicht es mir Trends und Innovation zu evaluieren und somit ständig neue  Erfahrungen zu sammeln. Diese Kombination aus persönlicher Entwicklung und gestalterischer Eigenverantwortlichkeit macht für mich einen attraktiven Arbeitgeber aus.“

proresult ist der richtige Arbeitgeber für Deine
Karriere im Financial Consulting

proresult – Benefits

Gehalt

Attraktives Gehalt

  • Attraktives Gehalt
  • Angemessenes Fixum plus leistungsbezogenen Bonus
  • Jährliche Gehaltsüberprüfung
  • Überdurchschnittlicher Beitrag zur Altersvorsorge
Vergütungen

Zusätzliche Vergütungen

  • Möglichkeit eines Firmenwagen, Job-Rad, Job Ticket (FFM)
  • Essenszuschuss (pauschal) – auch bei Tätigkeit in Frankfurt
  • Handy und Laptop auch zur Privatnutzung
Mobilität

Mobilitätskonzept

  • Unterstützung mobiler Arbeitsmodelle
  • Reduzierte vor-Ort-Anwesenheiten möglich (Kunde, proresult)
Weiterbildung

Permanente Weiterbildung

  • Jährliches, persönliches Schulungsbudget für Deine individuelle Entwicklung
  • Aktives und professionelles Coaching und Mentoring
Karriereplanung

Individuelle Karriereplanung

  • Keine „Month at Level“; Beförderung nach persönlicher Entwicklung und Leistung
  • Langfristige Mitarbeiterbindung („stay and grow“ statt „up or out“)

Bank. Beratung.
Sympathisch anders!

proresult – Unternehmenskultur

Junges, agiles Team

  • Monatliche Teammeetings / -events
  • Wertschätzendes und hilfsbereites Miteinander
  • Moderne Büro- und Arbeitsausstattung
  • Zentrales & modernes Büro am Westhafen in Frankfurt (mit Blick auf den Main)
Team

Persönliche Atmosphäre

  • Inhabergeführte Unternehmensberatung
  • „Familiäre, bodenständige“ Atmosphäre
  • Aktives Welcoming & Onboarding
Athmosphäre

Wir achten auf unsere Mitarbeiter

  • Kein „Body-Leasing“ unserer Mitarbeiter
  • Hohe Flexibilität und Berücksichtigung individueller Bedürfnisse
  • „Familientaugliche“ Job-Gestaltung
Mitarbeiter

Langfristige & Nachhaltige Kundenbeziehungen

  • Fokus auf Kundenkontakte und Kundenprojekte und nicht auf interne Prozesse und Formalitäten
  • Kein „Zahlentreiben“; Nachhaltigkeit und langfristige Kundenbeziehungen genießen bei uns eine sehr hohe Priorität
Kundenbeziehung

Persönlicher Ansprechpartner

Lena Liedtko (HR-Managerin)

Tel: +49 173 6998244
E-Mail: join_the_team@proresult.de