Endlich wieder ein proresult Ski-Event

Endlich wieder ein proresult Ski-Event

Unser jährliches Ski-Event mit allen Mitarbeiter*Innen sowie deren Partnern*Innen und Kindern ist seit vielen Jahren ein Highlight im proresult Kalender. Nach zwei Jahren Corona-Pause, fand dieses Jahr das Ski Event endlich wieder statt.

Der offizielle Start des Ski Events war am Donnerstagabend, nach der Anreise aus Frankfurt und einem besonders kurvigen Endstück um 19 Uhr mit einem gemeinsamen Abendessen im Almhotel Hochhäderich. Bei sonnigem Wetter wurde gleich am nächsten Tag die Ski- oder Snowboard-Ausrüstung ausgepackt, die Ski Pässe verteilt und es ging ab auf die Piste. Egal ob Anfänger oder Experte – alle waren dabei und haben die Sonne und den Schnee genossen.

Am späten Nachmittag, nach einer kleinen Jause, konnte sich jeder individuell im Spa von dem anstrengenden Ski Tag erholen oder auf der Sonnenterasse gemeinsam bei einem erfrischenden Getränk die Sonne und Berge genießen. Nach der kleinen Entspannungsphase ging es abends zu einem leckeren 5-gänge Menü. Zum Ausgang des Tages, gab es danach die Möglichkeit in der Hotelbar bei einem Gesellschaftsspiel oder bei einer netten Unterhaltung den Tag gemeinsam Revue passieren zu lassen.

So vergingen die drei Tage eines gelungenen Wochenendes wie im Flug und das ganze proresult Team freut sich bereits jetzt auf den nächsten Winter. Und vorausschauend haben wir bereits ein paar Zimmer mehr gebucht, als dieses Jahr.

Ihre Ansprechpartner auch in Sachen Ski- und Wintersport

Frank Fusenig
frank.fusenig@proresult.de
+49 (0)173 6998 474

Christopher Klein
christopher.klein@proresult.de
+49 (0)173 6998 471