Offene Stellen

Karriere starten.

Offene Stellen

Wir möchten Dich gerne kennenlernen

Getreu dem Motto „stay and grow“ statt „up or out“ bieten wir Dir langfristige berufliche Perspektiven. Und damit das gelingt, legen wir großen Wert auf einen fairen Umgang mit unseren Mitarbeitern, genauso wie mit unseren Kunden und Geschäftspartnern. Der langfristige Erfolg bestärkt uns diesen Weg weiterzugehen. Daher suchen wir Menschen, die diese Werte teilen und gemeinsam mit uns wachsen möchten. Dabei schätzen wir den methodischen Projektmanager genauso wie den Fach- und IT-Spezialisten. 

Online Bewerbung

Du möchtest dich direkt bewerben?

Zögere nicht lange und bewirb dich direkt! Deine Kontaktdaten und dein LinkedIn Profil reichen dafür aus!

* Pflichtfelder

PM & Methods

PM & Methods

Scrum, ISTQB und/oder Change Management sind keine Fremdwörter für Dich? Dann schau Dir unsere offenen Stellen an!

War nicht das passende für Dich dabei? Dann bewirb Dich jetzt hier initiativ bei uns!

Persönlicher Ansprechpartner

Lena Liedtko (HR-Managerin)

Tel: +49 173 6998244
E-Mail: join_the_team@proresult.de