proresult Sommerfest 2022 – ein Sommermärchen mit Dominoeffekt 

proresult Sommerfest 2022 – ein Sommermärchen mit Dominoeffekt 

Bei perfektem Sommerwetter stand auch dieses Jahr wieder unser alljährliches Sommerfest im proresult Eventkalender. In guter Tradition waren alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Partnern, Kindern und vierbeinigen Freunden herzlich eingeladen zu einem rauschenden Fest auf unserer Festwiese in der Nähe von Bensheim. 

Der Nachmittag startete bei schönstem Sommerwetter mit leckerem selbstgebackenem Kuchen und einem erfrischenden Getränk. Nach der kleinen Stärkung und einer herzlichen Begrüßung wartete eine Herausforderung auf uns – der Dominoeffekt. Sechs Teams hatten viel Spaß bei der Aufgabe, einen mechanischen Impuls über sechs Stationen mit den unterschiedlichsten Materialien weiterzugeben, um am Ende gemeinsam einen riesigen Dominoeffekt erleben zu können. Alle Gäste gemeinsam haben diese Herausforderung mit viel Kreativität und ungeahntem handwerklichem Geschick gemeistert. Das Ergebnis kann in anhängendem Film bestaunt werden.   

Nach erfolgreicher Mission war es höchste Zeit für es eine leckere Stärkung und einer Abkühlung im nahegelegenen See. In lustiger Runde mit Kolleginnen und Kollegen sowie deren Familien und mit cooler Live-Musik am Lagerfeuer ging wieder einmal ein entspanntes und fröhliches Sommerfest ins Finale.  

Das proresult Sommerfest – jedes Jahr wieder sympathisch anders!