Der nachhaltige Weg ins proresult Office

Der nachhaltige Weg ins proresult Office

Damit unsere Mitarbeiter auch weiterhin mit der Bahn ins Büro kommen und etwaige andere Überlegungen erst gar nicht aufkommen, bieten wir ihnen seit dem Umzug in die Speicherstraße in Frankfurt neben einem Bahnticket auch die Nutzung der eScooter zum Büro an. Aus unserer Sicht die deutlich fortschrittlichere Variante und bei den aktuellen Spritpreisen günstigere Variante – denn Auto war gestern!

Durch unser Angebot für Mitarbeiter:innen – kostenfreie Nutzung von Bus & Bahn, eScooter oder Fahrrädern innerhalb Frankfurts um zum Büro zu kommen – kommen diese ohne Stau und Parkplatzsuche nachhaltig und entspannt zur Arbeit. Die eScooter können direkt vor der Haustür abgestellt werden und das Fahrrad kann entspannt im Fahrradkeller direkt im Gebäude geparkt werden – wir freuen uns auch Euch, als neue Mitarbeiter, im Büro zu sehen!

Interesse geweckt? Schaut euch unsere Stellenausschreibungen an (https://www.proresult.de/karriere/) und bewerbt euch jetzt unter join_the_team@proresult.de

Ihre Ansprechpartner in der proresult Unternehmensberatung AG

Andreas Peters
andreas.peters@proresult.de
+49 (0)173 6998 476

Janina Schreiber
janina.schreiber@proresult.de
+49 (0)173 6998 477

Nico Bambach
nico.bambach@proresult.de
+49 (0)173 6998 333