Mit neuem „place to be“ im Frankfurter Westhafen bereit für weiteres Wachstums

Mit neuem „place to be“ im Frankfurter Westhafen bereit für weiteres Wachstums

Nach dem uns die Corona Pandemie im März 2020 quasi über Nacht ins Homeoffice geschickt hat, wurde der Wunsch des proresult Teams im Laufe der Zeit immer stärker wieder mehr gemeinsame Zeit zu verbringen und die persönliche Zusammenarbeit in unseren Kundenprojekten zu intensivieren. Parallel dazu haben wir in unserem Strategieprozess entschieden, das erfolgreiche Wachstum der letzten Jahre konsequent fortzusetzen. Schnell war klar, dass unser Büro in der Moselstraße keine ausreichende Plattform mehr war, um diese Ziele zu realisieren. Es brauchte eine andere, eine größere Lösung.

Also haben wir Ende letzten Jahres die Herausforderung angenommen für proresult einen neuen „place to be“ zu finden. Ziel war es, Räume zu finden, in denen wir als Team effizient arbeiten können und gerne gemeinsam Zeit verbringen. Und gleichzeitig sollte das neue Büro unsere Wachstumsambitionen untermauern und uns zukunftssicher aufstellen. Die Kriterienliste für die neuen Räume war lang, die Unsicherheit bezüglich der Rahmenparameter groß und das Budget, wie immer, nicht unbegrenzt. Eine übliche Ausgangssituation für ein strategisch wichtiges Projekt also. Und auch diesmal haben wir geliefert!

Wir sind sehr glücklich Anfang April 2022 unsere neuen Räumlichkeiten im Frankfurter Westhafen, Speicherstraße 57, bezogen zu haben. Unsere neuen, großen und modernen Büroräume bieten nun sowohl unseren Mitarbeitern, als auch unseren Kunden, einen Ort der Begegnung und Raum für persönliche Zusammenarbeit. Und wenn notwendig, bietet die technische Ausstattung natürlich nach wie vor die Möglichkeit auch remote mit unseren Kunden und Kollegen zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten

Wir laden Sie herzlich ein, uns in unseren neuen Räumen zu besuchen und freuen uns auf viele weitere, gemeinsame und erfolgreiche Projekte – nur diesmal eben mit einem wundervollem Ausblick auf den Main.

Im Namen aller proresult Partner

Christopher Klein
christopher.klein@proresult.de
+49 (0)173 6998 471