kununu Top Company 2023

kununu Top Company 2023

„Bei proresult verbinden sich die Vorteile der Beratungsbranche (vielseitige, komplexe und spannende Aufgaben) mit dem größenbedingten Start-Up-Flair (flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege, großer individueller Gestaltungsspielraum) zu einem großartigen Arbeitsplatz für ehrgeizige Leute, egal ob jung oder bereits erfahren.“

„Arbeitgeber nach Lehrbuch, besser geht es kaum.“

„Es wird sehr viel Wert auf die Weiterentwicklung der Mitarbeiter gelegt und eine offene Kommunikation gepflegt.“

Das sind Worte, die Mitarbeiter*innen über proresult  auf kununu schreiben.
Als ob das nicht schon genug Grund zur Freude wäre, wurden wir auch noch von kununu als Top Company 2023 ausgezeichnet. Das bedeutet: Wir gehören laut der viel frequentierten Plattform zu den besten 5 % der Arbeitgeber in DE.

Das Rezept hinter den wertschätzenden Bewertungen, 4,8 ⭐ und 100 % Weiterempfehlung klingt simpel, bedarf aber einer permanenten Reflektion und Weiterentwicklung unserer Organisation:

🟡 Wir agieren als ein Team, in dem die Partner nicht als „Kommandeure“ sondern als Impulsgeber integriert sind.

🟡 Wir haben eine Umgebung geschaffen, in der viele gerne arbeiten – von flexiblen Arbeitszeiten, über ein modernes Office, bis hin zu Team-Events.

🟡 Wir legen viel Wert darauf, jedem zuzuhören und eine Vertrauensbasis zu schaffen.

Das und weitere Punkte führen in der kununu Bewertung zu 4,8 von 5 möglichen Sternen. Und auch wenn es in der Branche als unmöglich gilt, 100% Zufriedenheit herzustellen, arbeiten wir jeden Tag hart an den fehlenden 0,2 Sternen.

Das bereits heute eine überwältigende Mehrheit der Mitarbeiter*innen nur Gutes über proresult als Arbeitgeber zu sagen hat – selbst, wenn er oder sie weitergezogen ist –, bedeutet uns viel und macht uns dankbar!