proresult goes Hollywood

proresult goes Hollywood

Endlich war es soweit. Nach über 12 Monaten haben wir uns als proresult Team das erste Mal wieder räumlich getroffen. Fachliche Themen haben wir dabei bewusst von der Agenda gestrichen, sondern vielmehr das Wiedersehen mit den Kolleginnen und Kollegen und das wiedergewonnene Miteinander gefeiert. Es war wunderbar.

Neben vielen guten Gesprächen, toller Gastronomie, einem spannenden Ausblick ins neue Geschäftsjahr standen Kreativität und Spontanität im Team im Vordergrund. In zwei Gruppen haben wir uns parallel der Herausforderung gestellt einen proresult Kurzfilm zu produzieren. Drehbuch, Requisiten, Schauspiel und Kameraführung lagen dabei in Händen des Teams. Es hat uns viel Freude bereitet, zu sehen, welche Kreativität in den Teams steckt und mit wieviel Herzblut sich alle in die Umsetzung gestürtzt haben. Es schien fast so, als hätten alle nur darauf gewartet, endlich auch räumlich vereint wieder gemeinsam an einem Projekt arbeiten zu dürfen.

Obwohl wir nie die Absicht hatten diese Filme zu veröffentlichen, haben wir so viel Spaß mit den Ergebnissen, dass wir die Filme der gewogenen proresult community nicht vorenthalten möchten.

Viel Freude mit unseren cineastischen Highlights!

proresult erklärt im Sound des 80er Jahre Telekollegs
Wenn Sie gute Beratung suchen, kommen Sie lieber gleich zu proresult.