proresult wird Business Partner namhafter RPA Hersteller

proresult wird Business Partner namhafter RPA Hersteller

Seit über einem Jahr befassen wir uns intensiv mit den aktuellen Markttrends der Digitalisierung, wozu für uns insbesondere auch die digitalisierte Prozessautomatisierung mittels Robotic Process Automation (kurz RPA) zählt.

Die ersten Roboter (Bots) haben wir erfolgreich erstellt, die ersten RPA-Projekte erfolgreich umgesetzt. Seit kurzem sind wir nun Business Partner von zwei führenden RPA Herstellern. Automation Anywhere und UI Path. Aktuell durchlaufen unsere Mitarbeiter verschiedene Zertifizierungsprogramme der beiden Hersteller; u.a. als RPA-Developer, RPA-Solution-Architect und Business Analyst. In Kürze werden wir ein Center of Excellence eröffnen, mit dem wir unsere Kompetenz in der projekthaften Umsetzung und Einführung der RPA-Prozesse und Technologie manifestieren.