Profil zeigen – proresult wirbt erfolgreich um junge Talente

Profil zeigen – proresult wirbt erfolgreich um junge Talente

Auch dieses Jahr waren wieder zahlreiche junge Talente aufgerufen sich auf dem Career Day der Frankfurt School of Finance & Management ein persönliches Bild von uns, der proresult Unternehmensberatung AG, als potenziellem Arbeitgeber zu machen.

Unter dem Motto „Profil zeigen“ hatten dabei alle Bewerber Gelegenheit, sich von Illustrator Sascha May exklusiv porträtieren zu lassen. Gleichzeitig konnten sie sich ein eigenes Bild machen, von den besonderen Vorzügen des Einstiegs in einer jungen, auf Banking spezialisierten und kontinuierlich wachsenden Unternehmensberatung. 

Eine rundherum gelungene Aktion, die viele gute Gespräche möglich gemacht hat und bei Bewerbern und uns gleichermaßen in guter Erinnerung bleiben wird.